Call of Duty: Ghosts – Brandneuer Extinction-Trailer zeigt Erstkontakt mit den Aliens

947 0 0 6. November 2013
Gefällt mir!

Titel:Call of Duty: Ghosts Free Fall Vorbesteller-Edition (100% uncut)
EAN:5030917128530
System:PlayStation 3
Label:Activision Blizzard Deutschland
Release:2013-11-05

Ein Soldat erfüllt seine Mission, egal wie merkwürdig und furchteinflößend sie erscheint! Doch was Spieler im Extinction-Modus von Call of Duty: Ghosts erwartet, ist überirdisch. Ein neuer Trailer zeigt, wie der Erstkontakt mit den Außerirdischen abläuft.

Call of Duty: Ghosts ist seit 5. November 2013* für Xbox 360®, PlayStation®3, Nintendo WiiU™ und PC im Handel erhältlich. Zudem wird der Titel noch in diesem Jahr für die Xbox One sowie für die PlayStation® 4 erhältlich sein.

In Call of Duty: Ghosts haben Spieler die Möglichkeit, auf Wunsch auch auf die englische Original-Sprachausgabe** umzustellen. In der deutschen Version wird die Rolle des Elias T. Walker, der Anführer des Ghosts-Teams, vom bekannten deutschen Hollywood-Schauspieler Thomas Kretschmann gesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.