Blockbuster-Mobile-Game Moonlight Sculptor erscheint am heute auf Android und iOS

147 0 4 25. Mai 2021
Gefällt mir!

Moonlight Sculptor spielt im virtuellen Spiel “Royal Road”. Dort können Spieler aus einer von sechs Klassen wählen – jede einzelne besitzt anpassbare Statuswerte und Fähigkeiten. Spieler können zu Beginn zwischen Alchemist, Bogenschütze, Magier, Paladin und Krieger wählen. Wird keine Klasse gewählt, erhält der Spieler später die Möglichkeit, die versteckte Klasse des Bildhauers freizuschalten.

Spieler können sich vor dem ersten Spiel-Beitritt für einen von drei Servern zu entscheiden: Amerika, Europa und Asien. Weltweit wird das Spiel zunächst in Englisch, vereinfachtem Chinesisch, Koreanisch und Japanisch verfügbar sein. Für den internationalen Launch haben sich XL Games am Feedback der Spieler orientiert, um dem wachsenden Publikum eine noch bessere Version des Spieles zu bieten.

Diese Änderungen beinhalten:

  • Duell-Arena – Hier stehen sich zwei Spieler im PvP gegenüber. Die Arena öffnet vier Mal täglich für je zwei Stunden.
  • Battlefield of Valor – Auf dem freien Feld stehen sich PvP-Armeen gegenüber; nur die 100 besten Spieler, die sich in der Duell-Arena bewiesen haben, können teilnehmen. Nach den Vorrunden folgt das Finale, in dem die besten drei Spieler wertvolle Belohnungen ergattern können.
  • Mirkhan Tower – Der Dungeon, der in Südkorea bereits eingeführt wurde, wird ebenfalls Teil des Launch sein. Wenn Spieler im ewigen Turm von Mirkhan Dungeons abschließen, werden stetig neue Ebenen erschaffen, die Spieler erkunden können.
  • Offline Modus „Schlaf-Modus“ – Der Schlaf-Modus verwendet offline die Ergebnisse, die auch im Auto-Combat angewendet würden. Der Schlaf-Modus ist mit seinen 70% deutlich effizienter im Vergleich zum Auto-Combat.
  • Region Scramble – Gilden können beim Highscore-Jagd eine der verfügbaren Regionen im Spiel auswählen, um während des Scrambles fleißig Punkte zu sammeln. Die ersten drei Gilden bekommen am Ende auf Basis ihrer Platzierung bestimmte Belohnungen und Buffs.
  • Raids werden 24 Stunden lang mit einer Dauer von 2-3 Stunden jeweils verfügbar sein.


Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "Blockbuster-Mobile-Game Moonlight Sculptor erscheint am heute auf Android und iOS"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.