Blackguards – Onlinerelease vorverlegt auf heute 17Uhr

1037 0 0 22. Januar 2014
Gefällt mir!

Titel:Das Schwarze Auge: Blackguards
EAN:4009750502150
System:Windows 7
Label:EuroVideo Bildprogramm GmbH
Release:2014-01-24

Die Entwicklung des turn-based RPGs Blackguards konnte früher als erwartet abgeschlossen werden. Das Ergebnis soll den Spielern natürlich nicht länger vorenthalten werden.
Daher konnte der Online-Release von Blackguards auf heute Abend vorverlegen. Ab 5 Uhr deutscher Zeit wird Blackguards auf Steam und GOG verfügbar sein.

Bis zu diesem Zeitpunkt wird die Steam Early Access-Version von Blackguards verfügbar sein. Alle, die Blackguards in diesem Rahmen bisher erstanden haben (oder noch kaufen werden), werden automatisch das Update auf die vollständige und finale Version von Blackguards erhalten.

Die Box-Version von Blackguards wird weiterhin am Freitag, dem 24. Januar überall im deutschen Handel erhältlich sein. Alle neuen Features der letzten Entwicklungstage werden durch einen Day1-Patch unabhängig von Steam auch für Käufer der Box-Version bereit gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.