Blackguards: Limitierte Collector’s Edition mit exklusiven Extras angekündigt

2092 0 0 5. Dezember 2013
Gefällt mir!

Titel:Das Schwarze Auge: Blackguards Das Schwarze Auge: Blackguards - Collectors Edition
EAN:4009750503096
System:Windows 7
Label:EuroVideo Medien GmbH
Release:2014-01-24

Daedalic Entertainment und EuroVideo werden Blackguards, das kommende turn-based RPG, neben der regulären Edition auch in einer streng limitierten Collector’s Edition mit zahlreichen exklusiven Extras anbieten.

Die eigens für die Collector’s Edition produzierte Höhlendrachen-Statue, sowie ein umfangreiches Hardcover-Artbook mit Schutzumschlag werden Sammlerherzen höher schlagen lassen. Auf 140 Seiten bietet das Artbook  exklusive Artworks und viele Hintergrundinformationen zu Blackguards und der Welt von Aventurien. Ein riesiges Wendeposter entführt mit einer detaillierten Karte Süd-Aventuriens Spieler noch tiefer in die Welt des Schwarzen Auges.
Nur in der Collector’s Edition sind außerdem drei Ingame-Waffen erhältlich: Belshirashs Bogen, Amazeroths Schwert und Belhalhars Hammer können zu hilfreichen Gefährten eines jeden Blackguards werden.
Weiterhin werden auch der offizielle Soundtrack, mit der stimmungsvollen Hintergrundmusik des Spiels, sowie ein umfangreiches Handbuch mit zahlreichen Tipps und Tricks enthalten sein.

Blackguards wird ab dem 24. Januar 2014 überall im Handel erhältlich sein. Die reguläre Edition wird 39,99€ kosten. Die Blackguards Collector‘s Edition wird für 59,99€ erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.