Bandai Namco Games Europe S.A.S. kündigt Tales of Hearts R für Europa und Australasien an

1419 0 0 22. April 2014
Gefällt mir!

BANDAI NAMCO Games Europe S.A.S, einer der führenden Videospielentwickler und –publisher, hat heute Tales of Hearts R für Europa und Australasien bekannt gegeben. Der Titel soll im Winter 2014 exklusiv für das PlayStation®Vita Handheld Entertainment System erscheinen. Tales of Hearts R ist der erste Titel der erfolgreichen japanischen Rollenspielserie TALES OF für die PlayStation®Vita in Europa und Australasien. Tales of Hearts R folgt der Geschichte von Kor Meteor, einem mutigen jungen Mann, der in einem kleinen Dorf am Meer lebt. Dort trainiert er unter den wachsamen Augen seines Großvaters seine Kampfkünste. Beeindruckt von den wachsenden Fertigkeiten von Kor, vermacht ihm sein Großvater eine besondere Waffe, die als „Soma“ bekannt ist. Um Soma führen zu können, benötigt der Träger eine starke Verbindung zu Spiria, der Quelle des Lebens, welche den Geist und die Willenskraft der Menschen nährt.

Neben einer herzerwärmenden Geschichte bietet Tales of Hearts R auch ein einzigartiges Kampfsystem, welches auf dem bereits bekannten „Linear Motion Battle System“ der TALES OF-Serie basiert. Mit der Einführung des „Aerial Chase Linear Motion Battle System“ können sich Spieler frei in der Luft bewegen und dort in rasanten Kämpfen die Gegner wegfegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.