Aura Kingdom geht in die Open Beta

1796 0 0 25. Juni 2014
Gefällt mir!

Aeria Games freut sich, bekannt zu geben, dass die deutsche Version des beliebten Anime-Rollenspiels Aura Kingdom gestern, den 24. Juni 2014, in die Open-Beta-Phase gestartet ist. Zu diesem Anlass hat Aeria Games einen neuen Trailer veröffentlicht, der die spannende Welt von Aura Kingdom vorstellt.

Nach der sehr erfolgreichen Stresstest-Phase ist Aura Kingdom nun für alle Spieler frei zugänglich. Tausende Fans haben bereits am Wochenende die bunte Welt von Aura Kingdom erkundet und sind begeistert. Da der Server nach dem Stresstest zurückgesetzt wurde, starten nun alle auf demselben Level und können ihren eigenen Charakter erstellen, um das große Abenteuer zu beginnen. Alle Spieler können ab sofort nach Herzenslust Eidolons sammeln, geheime Instanzen erkunden, ab Level 60 die Himmelssäule erobern und bis Level 75 aufsteigen – der Server wird nicht noch einmal zurückgesetzt werden!

Zum Start der Open Beta können sich die Spieler auf spannende Events im Spiel und auf den sozialen Plattformen freuen. So kann sich die Community kennenlernen und es winken tolle Preise.

Wer einen kleinen Vorsprung im Spiel haben möchte, kann noch für eine begrenzte Zeit eines der fantastischen Gründerpakete erwerben. Diese Pakete enthalten ein nützliches Sortiment an Reittieren und Ausrüstung, sowie limitierte Goodies und vieles mehr.

Aura Kingdom kann ab sofort kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Spieler können sich auf Facebook und Twitter über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten und Informationen über die diversen Beta-Events bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.