Auf magische Reise in fesselnde Spiegel-Universen

1465 0 0 26. März 2014
Gefällt mir!

Titel:The Mirror Mysteries: Vergessene Welten
EAN:4032222482155
System:Windows 7
Label:rondomedia
Release:2014-04-02

Spiegel spielen in der Mythologie seit Menschengedenken eine bedeutende Rolle. Schon die Kelten wie auch die alten Griechen und Ägypter maßen ihnen eine besondere Bedeutung zu, und auch in verschiedenen Religionen war der Spiegel – zumindest in früheren Zeiten – ein symbolträchtiges Utensil.

In rondomedias neuem Wimmelbild-Abenteuer The Mirror Mysteries: Vergessene Welten kommt dem Spiegel ebenfalls ein zentraler Part zu. Bereits im ersten Teil der Mirror Mysteries machte der junge Tommy Bekanntschaft mit einem bösen Spiegel, durch den er in eine andere Welt verschwand und nur durch das mutige Einschreiten seiner Mutter gerettet werden konnte. Nun, einige Jahre später, wird der inzwischen zum jungen Mann herangewachsene Tommy erneut vermisst – und seine Schwester ist sich sicher, dass der mysteriöse Spiegel wieder aktiv ist. Der Spieler schlüpft in die Rolle des zuständigen Ermittlers – und muss selbst durch das Spiegelportal zu schreiten und die skurrilen Welten zu erforschen, die sich dahinter verbergen…

Virtuelle Abenteurer finden The Mirror Mysteries: Vergessene Welten ab dem 02.04.2014 im Rahmen der play+smile-Reihe zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 € (UVP) im Handel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.