Auf in ein kunterbuntes Meeresabenteuer!

1307 0 1 12. April 2014
Gefällt mir!

Titel:Tales of Lagoona 2: Poseidon-Park in Gefahr
EAN:4041417360383
System:Windows 7
Label:astragon Software GmbH
Release:2014-04-16

willkommen zurück in der friedlichen und eimaligen Unterwasserwelt von Lagoona! Schon bald können sich Casual-Fans können auf ein zweites spannendes Abenteuer mit den niedlichen Meeresbewohnern freuen: Der Mönchengladbacher Games Publisher astragon Software kündigt mit Tales of Lagoona 2: Poseidon-Park in Gefahr die Fortsetzung des herzigen Wimmelbildspaßes an. Handgezeichnete Charaktere und pfiffige Dialoge warten in der spannenden Geschichte rund um die Rettung des bedrohten Poseidon-Vergnügungsparks auf den Spieler. Tales of Lagoona 2: Poseidon-Park in Gefahr wird ab 16.04.2014 im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich sein.

In Tales of Lagoona 2: Poseidon-Park in Gefahr findet sich der Spieler inmitten der Idylle der Unterwasserstadt Lagoona wieder. Hauptattraktion dieses kleinen Örtchens ist der Poseidon-Park, ein Vergnügungspark mit lustigen Karussells, Buden und jeder Menge Spaß. Die Meerjungfrau Leona hat diesen wundervollen Ort von ihren Großeltern geerbt und geht in ihrer Rolle als liebevolle Besitzerin auf. Leider ist der Park jedoch bereits in die Jahre gekommen und droht zusammenzubrechen, denn es fehlt das nötige Geld für die dringend notwendigen Reparaturarbeiten. Zu guter Letzt ist da auch noch der unangenehme Bürgermeister Peabody, der den Vergnügungspark am liebsten schließen will, bis alles überarbeitet wurde. Leona möchte aber unbedingt ihrem Erbe gerecht werden und den Park weiterführen. Doch woher soll das nötige nur Geld kommen?

Tales of Lagoona 2: Poseidon-Park in Gefahr ist ab 16.04.2014 zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.