Ankündigung ARPG Roguelike “Rules of Alchemy”

138 0 3 3. Juni 2021
Gefällt mir!

Rules of Alchemy spielt in einer korrumpierten, prozedural generierten Welt, in der keine zwei Spieldurchläufe jemals gleich sind.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Asha, die die Aufgabe hat, die Geheimnisse der Elemente zu erlernen, um mithilfe des mächtigen Runegate mächtige Zauberkombinationen zu erstellen.

Dieses einzigartige System erlaubt die Herstellung von über 100 möglichen Zauberkombinationen, die dazu verwendet werden können, hunderte von einzigartigen, mächtigen Gegnern auf Ashas Jagd nach einem verrückten Alchemisten, der die Welt in Angst und Schrecken versetzt, zu besiegen.

Rules of Alchemy wird später in diesem Jahr veröffentlicht, aber ich freue mich, ankündigen zu können, dass Spieler das Spiel ab heute, wenn unsere Ankündigung live geht, über eine Demo auf Steam ausprobieren können.



Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "Ankündigung ARPG Roguelike “Rules of Alchemy”"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.