Steuer Easy 2015 (Steuerjahr 2014)

1844 0 1 22. Januar 2015
Gefällt mir!

Titel:STEUEReasy 2015 (für Steuerjahr 2014)
EAN:9783868176445
System:Windows 7
Label:Akademische Arbeitsgemeinschaft
Release:2014-11-26

Kaum hat man das alte Jahr gebührend verabschiedet, folgt auch schon die Ernüchterung: die Steuererklärung für das Steuerjahr 2014 wird fällig! Steuererklärungen sind grundsätzlich zeitintensiv und den absoluten Durchblick hat wohl nicht mal der Finanzbeamte selbst – mit der richtigen Software kann man sich diese äußerst komplexe Aufgabe jedoch deutlich erleichtern.

All inclusive; Steuer Easy 2015

Für den “Otto-Normal-Verbraucher” mit einer gewöhnlichen Steuererklärung ist diese Software prima geeignet. Es sind alle notwendigen Anlagen und Formulare enthalten, selbst der Antrag auf den Lohnsteuerfreibetrag für das neue Jahr 2015 fehlt nicht. Eigentlich kann man so gar nichts vergessen.

Keine Angst vor dem “ersten Mal”

Steuerlaien werden mithilfe eines roten Fadens sicher durch das Programm geführt und mit einem einfachen Mausklick bekommt man Zugriff auf alle gewünschten Anlagen und die entsprechenden Berechnungen werden zügig und korrekt durchgeführt. Zusätzliche Informationen bekommt man durch die Rubrik “Steuerkompass” und der Software-Assistent gibt wertvolle Tipps und Hinweise.

Doppelte Sicherheit durch einen abschließenden Check aller Angaben durch den elektronischen Steuerprüfer und anschließendem, reibungslosen Versand der Steuererklärung an das Finanzamt per ELSTER – alles völlig narrensicher!

Der Zeitaufwand ist generell bei Steuererklärungen hoch, aber diese Software ist ohne großes Wissen problemlos zu bedienen.

Fazit

Hiermit wird die Steuererklärung wirklich easy!

Gesamtwertung

95%

» Wie wir bewerten - Hinweise und Erläuterungen zu unserem Wertungssystem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.