Linguatec Voice Pro 12 Premium

1433 0 5 25. Februar 2011
Gefällt mir!

Titel:Linguatec Voice Pro 12 Premium
EAN:9783866911420
System:Windows Vista
USK:Nicht geprft
Label:Linguatec
Release:2009-04-03

Das Linguatec Voice Pro 12 Premium ist ein professionelles Spracherkennungsprogramm für euren Personal Computer. Die Software hat einen umfassenden Wortschatz, ihr müsst einfach nur sagen, was ihr geschrieben haben wollt, denn Linguatec Voice Pro 12 Premium erledigt den Rest für euch. Aufgrund der langjährigen Erfahrung zeichnet sich die Software durch Einfachheit, Klarheit und Effizienz aus, denn Verbesserungsvorschläge und neue Funktionen wurden nun integriert.

Doch für wen ist die Software gedacht?

Das Programm eignet sich hervorragend für alle, die am Computer etwas schreiben wollen, aber im Endeffekt zu lange dafür brauchen. Denn mithilfe der Spracherkennungssoftware wird das gesprochene Wort analysiert und auf dem Computer geschrieben. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr die Software in einem Microsoft Dokument, zum Beispiel Microsoft WORD, einsetzen wollt oder aber sie dazu verwendet, eure Emails zu schreiben. Das Programm kennt darüber hinaus einzelne Textbausteine, wie zum Beispiel eure Email-Signatur. So müsst ihr am Ende der Mail nur “Standartsignatur” sagen, und schon fügt euch die Spracherkennung die Signatur an.

Des Weiteren ist das Programm mit einer Vielzahl an neuen Funktionen ausgestattet, so ist es möglich, dass ihr Befehle spricht, wenn ihr etwas machen wollt. Möchtet ihr beispielsweise eine Email an eine bestimmte Person schreiben oder im Internet über die Suchmaschine Google etwas suchen, dann sagt es doch einfach, denn Linguatec Voice Pro 12 Premium erledigt alles für euch.

Wie ist das Programm zu bedienen?

Um es vorwegzunehmen: es ist kinderleicht. Denn die Software bietet durch das mitgelieferte, hochwertige Headset tolle Ergebnisse, eine Wortgenauigkeit von 99 Prozent ist realistisch.
Die Software hilft euch durch das Manual, euch zurechtzufinden, damit ihr so schnell wie möglich loslegen könnt.

Weiterhin passt sie sich euren Sprechgewohnheiten, beispielsweise Akzenten oder Dialekten, an.
Außerdem könnt ihr, wenn ihr ein unterstütztes Diktiergerät habt, von unterwegs aus Texte verfassen und diese später dann verschriftlichen lassen. Durch den Kundensupport im Internet oder per Telefon könnt ihr, falls noch Fragen bestehen, diese ganz einfach stellen.

Fazit

Linguatec Voice Pro 12 Premium ist deshalb ein ideales Programm für alle, die Zeit und somit Geld sparen wollen!

Gesamtwertung

91%

» Wie wir bewerten - Hinweise und Erläuterungen zu unserem Wertungssystem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.