Zweimal Gold für Magix – Publikumspreis "Software des Jahres 2009"

1056 0 0 17. Oktober 2009
Gefällt mir!

Bei der gestrigen Verleihung zum Publikumspreis “Software des Jahres 2009” in Wiesbaden wurden gleich zwei Produkte der MAGIX AG jeweils mit dem ersten Platz ausgezeichnet. MAGIX Video deluxe gewann in der Kategorie “Video” und MAGIX Music Maker konnte in der Kategorie “Musik” die meisten Stimmen für sich verbuchen. Vom 1. bis zum 30. September 2009 hatten über 400.000 Nutzer von Softwareload, dem Software-Download-Portal der Deutschen Telekom, über Produkte aus 14 Kategorien abgestimmt. Insgesamt standen 140 Produkte zur Wahl, die zuvor von einer zwölfköpfigen Expertenjury ausgewählt wurden.

Alte und neue Sieger
MAGIX Video deluxe könnte seinen Spitzenplatz in der Gunst der Nutzer halten und seinen Siegertitel aus dem Vorjahr verteidigen. Der MAGIX Music Maker, der in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag feiert, konnte sich gleich um zwei Plätze verbessern. “Ein schöneres Geschenk hätten uns die Nutzer von Softwareload nicht machen können. Die zwei Siege sind ein überwältigender Beweis dafür, dass wir seit 15 Jahren immer wieder genau das entwickeln, was sich die Nutzer wirklich wünschen.”, freut sich Dr. Ulrich Hepp, Pressesprecher der MAGIX AG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.