Serif DrawPlus X8

5482 0 4 2. Mai 2015
Gefällt mir!

Titel:Serif DrawPlus X8
EAN:4023126117403
System:Windows XP
Label:Serif/Avanquest
Release:2015-04-17

Die neue Version von WebPlus bietet zahlreiche nützliche neue Features, welche dir mehr Macht und Kontrolle über deine Webseiten verleihen als jemals zuvor. Egal, ob man ein Experte, Anfänger oder irgendjemand dazwischen ist, alle Web-Werkzeuge von WebPlus X8 können sehr intuitiv eingesetzt werden.

Nutzen der Software

Bilder sagen mehr als tausend Worte und mit WebPlus X8 ist es nun möglich, ein ganzes Leben, begleitet von Bildern, in WebPlus X8 hinzuzufügen oder direkt auf seine eigene Website hochzuladen. Die Galerien von WebPlus X8 sind nun deutlich flexibler und übersichtlicher als bei den Vorgängerversionen. Erzähle deine Geschichte durch eine Folge von Bildern oder gar durch eine gesamte Organisation von Fotos. Die Bilder können dabei automatisch nach Aufnahmedatum geordnet werden, so dass immer die richtige Reihenfolge angezeigt wird.

Bedienbarkeit

Heute ist es für Unternehmer besonders wichtig mit seinen Kunden zu interagieren und ständig in Kontakt zu bleiben und WebPlus X8 bietet in diesem Bereich eine große Auswahl an fertigen Formen und Funktionen an, die speziell auf die Bedürfnisse jedes Unternehmers angepasst wurden. So wählt man etwa zwischen einer Vielzahl von vorgefertigten Themen, darunter Feedback-Formularen wie beispielsweise „kontaktieren Sie uns“ und „melden Sie sich an“ Formen. Diese können durch die Software allerdings personalisiert und mit zahlreichen eingebauten Optionen ausgestattet werden. Auch entscheidet man selbst, welche Hintergrundfarben man verwenden möchte und hat eine riesige Auswahl an unterschiedlichsten Designs.

Ein besonderes Highlight stellen die sogenannten „Smart Objects in WebPlus“ Features dar, welche in der Software integriert sind und sich automatisch jedem Bedürfnis sofort anpassen. Alles in Allem, kann die Software deswegen jedem Interessenten nur empfohlen werden.

Fazit

Absolute Kaufempfehlung für alle Interessierten!

Gesamtwertung

88%

» Wie wir bewerten - Hinweise und Erläuterungen zu unserem Wertungssystem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.