Spiele » News

UBISOFT KÜNDIGT KOSTENLOSEN MEHRSPIELERINHALT & DEN DRIVER CLUB ZU DRIVER SAN FRANCISCO AN

Kostenlose Mehrspielerstrecken und exklusive Web-Features für Fahrer


07.09.2011  Redaktion  10 Likes  0 Kommentare 
Ubisoft verkündete heute, dass es kostenlose Mehrspielerinhalte und ein Game-to-Web-Feature zu Driver San Francisco für Xbox 360 und PlayStation3 geben wird.

Kostenloser Inhalt für den Mehrspieler: Ab dem 15. September werden zwölf neue Strecken kostenlos für alle Online-Modi verfügbar sein. Danach wird über einen Zeitraum von zehn Wochen pro Woche eine weitere Strecke veröffentlicht, was die Anzahl der Routen damit innerhalb von zwei Monaten um 30% ansteigen lässt und für insgesamt 22 neue Strecken sorgt.

Driver Club: Das exklusive Game-to-Web- und Community-Feature namens Driver Club ist bereits gestartet und bietet den Spielern folgende Features:

- Freischaltbare, exklusive Erfolge

- Abrufbare Statistiken über sich selbst und das Einsehen des Leaderboards

- Das Zeigen eigener Clips, die mit dem Film Director erstellt wurden

- Anschauen und Bewerten der Clips von Freunden

- Das Bewerten von Community-Fakten

- Die Aktivitäten von Freunden können mit dem Driver Social Feed verfolgt werden

Die Website ist mit unter folgender Adresse zugänglich: www.driver-club.ubi.com

Driver San Francisco ist ab sofort verfügbar für Xbox 360 , PlayStation 3 und Wii.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Werbung
Werbung

COD Black Ops 7

Jetzt bestellen!

Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 24.11.2025 06:01
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 22.11.2025 11:49
Captain
A Game About Digging A Hole von Captain am 22.11.2025 11:39
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 20.11.2025 23:33