Nach dem erfolgreichen globalen Launch von War Thunder: Ground Forces dominiert Gaijin Entertainment den Bereich Cross-Plattform auf der E3 2014
2014-06-26
Spielemagazin
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Der preisgekrönte Entwickler und Publisher Gaijin Entertainment ließ die Hitze über die Teilnehmer der diesjährigen E3 herein brechen, indem sie viele Neuerungen für ihren Hit War Thunder realisierten. Teilnehmer der E3 durften eine einzigartige 2. Weltkriegs-MMO-Erfahrung in voller Glorie erleben, die es so nirgends anders bei der Show gab.
Von den bescheidenen Anfängen bis zum Zeitpunkt, an dem sie der größte unabhängige Entwickler in Russland wurden, haben Gaijin Entertainment nie eine nennenswerte Präsenz auf der weltweit einflussreichsten Videogame-Show gehabt - bis zu diesem Jahr. Gaijin Entertainment enthüllte mehrere neue Plattformen für War Thunder auf der E3 inklusive Linux, was bedeutet, dass alle zukünftig auf dieser Plattform basierenden Betriebssysteme unterstützt werden.
Egal, ob es hinter verschlossenen Türen oder auf dem Showfloor gezeigt wurde: War Thunder war das einzige Spiel auf der E3, das Cross-Plattform-Play mit fünf funktionierenden Plattformen inklusive PC, Mac OS, Linux, PlayStation 4 und einer neuen, noch nicht angekündigten Plattform, zeigen konnte. Die neue Plattform wurde nur hinter verschlossenen Türen einer ausgewählten Anzahl Journalisten gezeigt.
OnLive, Marktführer im Bereich Cloud Gaming und vertrauter Partner von Gaijin Entertainment, zeigten ihren unglaublichen Abonnementsservice CloudLift, der es Spielern erlaubt, ihre PC-Spiele auf mobilen Geräten zu spielen; und das Ganze mit Hilfe von War Thunder. Kein anderes Spiel, das auf der E3 2014 gezeigt wurde, kann das von sich behaupten. Insgesamt gibt es kein anderes Spiel weltweit, das so viele Plattformen mit echter Cross-Play-Erfahrung anbietet.
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