Meine eigene Website: Schritt für Schritt zum gelungenen Webauftritt

1720 0 1 30. Juli 2015
Gefällt mir!

Titel:Meine eigene Website: Schritt für Schritt zum gelungenen Webauftritt
EAN:9783836238458
System:Plattformunabhngig
Label:Rheinwerk Verlag
Release:2015-07-03

Ein eigener, professioneller Internetauftritt wird immer wichtiger. Dafür braucht es allerdings ein gewisses Fachwissen, was gar nicht so einfach ist. Vor allem, wenn man sich unerfahren auf diesen Gebiet heranwagt.

Die Webdesignerin, Bloggerin und Beraterin Ricarda Kiel zeigt in ihrem Videotraining “Meine eigene Website” auch Einsteigern in über 8 Stunden, wie man seine Idee für eine Webseite umsetzen kann. Bei den Videos handelt es sich um Videos in HD-Qualität. Diese können auf dem PC, dem Tablet, auf Apple-Produkten und auch auf Android-Geräten angeguckt werden. In sechs großen Kapiteln wird das Wissen vermittelt. Mit speziellen Workshops werden auch die Dienste Jimdo oder Squarespace vorgestellt und erklärt. Letztendlich wird man dahin geführt, Anpassungen später durch Erlernen der HTML-Grundlagen selber durchführen zu können.

Es besteht die Möglichkeit die Videos nach und nach anzusehen oder spezielle Kapitel auszuwählen. Möchte man direkt ein Thema auswählen, ist dies über die Suchfunktion im Training möglich. Dort hat man mit über 300 Schlagwörtern die Auswahl entsprechende Problemlösungen zu finden.

Mit diesem Videotutorial erhält man einen perfekten Einstieg in die Welt des eigenen Webauftritts.

Fazit

Mit diesem Videotutorial erhält man einen perfekten Einstieg in die Welt des eigenen Webauftritts.

Gesamtwertung

93%

» Wie wir bewerten - Hinweise und Erläuterungen zu unserem Wertungssystem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.