MAGIX Fastcut

2041 0 0 30. November 2014
Gefällt mir!

Titel:MAGIX Fastcut [PC]
EAN:4017218699205
System:Windows 7
Label:MAGIX
Release:2014-11-14

Action-Kameras wie die GoPro sind heute weit verbreitet und nicht nur Extremsportler möchten damit spektakuläre Momente festhalten. Doch bevor die Aufnahmen verbreitet werden, müssen diese meist noch bearbeitet werden, wofür sich Spezialsoftware wie Magix FastCut anbietet.

MAGIX Fast Cut ist speziell für den Einsatz mit Action-Cams entwickelt worden. So können Videos von GoPro und Co. direkt per USB importiert werden. Besonders Outdoor-Aufnahmen sind oft sehr verwackelt. FastCut verfügt daher über eine Verzerrungskorrektur aber auch eine automatische Bildstabilisierung. Die Software zeichnet sich unter anderem durch den Proxy-Videoschnitt aus. Selbst 4K-Videos lassen sich hiermit ruckelfrei bearbeiten und zuschneiden. Schnitt- und Action-Vorlagen sorgen dafür, dass auch Laien schnell gute Ergebnisse erzielen. Um schöne Filmchen zusammenstellen zu können, ist auch Hintergrundmusik im Bearbeitungspaket enthalten, die passend zu Stil und Videolänge eingebracht werden kann.

MAGIX Fast Cut ist zwar keine komplexe Bearbeitungssoftware, sorgt aber durch Vorlagen und Bildstabilisierung dafür, dass schnell beeindruckende Videos entstehen, die dann bei Youtube, Facebook und Co. hochgeladen werden können.

Fazit

Diese Software sorgt für beeindruckende Bilder

Gesamtwertung

89%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.