Kaiser Baas – Game Recorder HD

1472 0 0 28. März 2014
Gefällt mir!

Titel:kaiser baas - Game Recorder HD – Konsolenspiele einfach in HighDefinition aufzeichnen – Perfekt für Let’s Plays
EAN:9326903004084
System:Windows 8
Label:Avanquest Deutschland GmbH
Release:2013-09-30

Mit dem HD – fähigen Game Recorder von Kaiser Baas haben Konsolenspieler von PS3, XBOX oder Wii die Möglichkeit, ihre Spiele in Top Qualität aufzuzeichnen und mit anderen Spielern oder Freunden zu teilen.

Kaiser Baas – Game Recorder HD

Dabei wird ein digitales Video des gespielten Abenteuers aufgezeichnet, man hat die Möglichkeit diese auf SD-Card oder externer Festplatte zu speichern. Wenn man möchte kann man diese nun über online Portale wie Youtube oder social Media veröffentlichen und so mit der ganzen Welt teilen.

Die Handhabung ist dabei simpel. Die Konsole wird mit dem Game Recorder über das mitgelieferte Kabel verbunden. Anschließend wird die SD-Card bzw. externe Festplatte angeschlossen. Nun muss nur noch das Spiel, welches man aufzeichnen will gestartet werden und auf dem Recorder drückt man den Aufnahmeknopf. Drückt man diesen noch einmal, wird die Aufnahme gestoppt. Nun entnimmt man wieder die SD-Card o.ä. und überspielt das aufgezeichnete Video auf seinen PC. Von da aus kann man es direkt auf Youtube etc. veröffentlichen.

Einziges Manko, eine Software zum nachträglichen Bearbeiten der Filme ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Lieferumfang:

  • Kaiser Baas Game Recorder HD
  • 110/240V AC Netzteil
  • Audio-/Video-Komponenten-Kabel
  • RGB-Komponenten-Kabel (Adapter)
  • Handbuch und Schnellstart-Hilfe

Fazit

Dieser Game Recorder in HD wird jeden Videospiele-Fan begeistern und erhält somit 90 von 100 Punkten. Er ist einfach zu bedienen und zu installieren. Aufnahmen in HD sind gestochen scharf. So kann man seine stundenlangen Spielvergnügen auch auf lange Sicht nicht nur in Gedanken behalten. Nur der Preis ist nicht gerade zu verachten und eine zusätzliche Software zum nachträglichen Bearbeiten der Videos fehlt leider.

Gesamtwertung

90%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.