Haushaltsbuch 2014 von S.A.D.

3455 0 0 14. November 2013
Gefällt mir!

Titel:Haushaltsbuch 2014
EAN:4017404024217
System:Windows 7
Label:S.A.D. GmbH
Release:2013-10-18

Bei dem Haushaltsbuch handelt es sich um eine Software für den Computer, mit der du ohne großen Aufwand deine Ausgaben und Einnahmen im Überblick behältst. Es besteht die Möglichkeit, dass hinter einzelne Artikel vermerkt wird, wie lange man Anspruch auf Garantie hat oder was für einen Verbrauch die gewählte Kategorie hat.

Haushaltsbuch 2014 von S.A.D.

Auch gibt es eine extra Funktion, mit der man seinen Verbrauch von den Nebenkosten vermerken kann. Auch ist es möglich, dass du mehrere Haushaltsbücher führst, falls du beispielsweise noch eine Zweitwohnung hast. Des Weiteren zeigt Haushaltsbuch dir dauerhaft den Saldo an, damit du siehst, wie es tatsächlich um dein Geld steht. Wenn nun ein Monat rum ist, wird dieser archiviert und du hast jederzeit die Möglichkeit darauf zurückzugreifen um eventuelle Vergleiche zu ziehen.

Die Software ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Sie beinhaltet nicht nur eine Übersicht der Ausgaben und Einnahmen, sondern hat auch weitere tolle Features. Diese Software ist für jeden geeignet, der auf simpler Art und Weise seine Finanzen im Überblick haben will ohne dafür viel Geld und Zeit zu verschwenden.

Fazit

Diese Software ist für jeden geeignet, der auf simpler Art und Weise seine Finanzen im Überblick haben will ohne dafür viel Geld und Zeit zu verschwenden. Ein Meisterwerk sollte man bei dem Preis allerdings nicht erwarten.

Gesamtwertung

60%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.