Franzis Verlag ANALOG projects 3

3749 0 3 22. April 2015
Gefällt mir!

Titel:Franzis Verlag ANALOG projects 3 [PC/Mac]
EAN:9783645704939
System:Mac OS X
Label:Franzis Verlag
Release:2015-03-30

Bereits im Jahr 2007 wurde die Photomatix HDR-Fotografie-Software in Deutschland herausgebracht und führte zu einem großem Hype des Unternehmens. “High Dynamic Range” hatte einen immensen Einfluss für Franzis – einem etablierten Technologie Verleger, mit einem riesigen Sortiment an Produkten. Heute gehört FRANZIS® in Deutschland zu einem der führenden Namen bei High-End-Fotografie-Software.

Nutzen der Software

Mit ANALOG projects 3 ist der Nutzer in der Lage, sich die angesagtesten und besten Stile, wie etwa “Instamatic” zu holen und diese auch bei seinen Projekten umsetzen. Die einzigartigen Werkzeuge von ANALOG projects 3 ermöglicht es, Leuchtmittel, Farben, Getreide, Vignettierung sowie zahlreiche interessante Texturen zu verwenden und auf diese Weise professionell gestylte Bilder wie ein echter Foto-Bearbeitungs-Profi zu erstellen.

Bedienbarkeit der Software

Weg mit den langweiligen Fotos und heran mit weltlichen Bilder, die Emotionen vermitteln und berühren – das ist das Motto der ANALOG projects 3 Software. ANALOG projects 3 lässt seine Nutzer alle Regeln vergessen und vollständig frei mit ihren digitalen Schätzen experimentieren. Die Software gibt dabei die volle Kontrolle über jeden Effekt, den man als sein eigenes Stilmittel verwenden kann und das auf eine solche Art, dass ein ganz persönliches Look zu Stande kommen kann.

Fazit

Die Werkzeuge der Software erhalten die besten Kritiken von Medien aus diesem Bereich. Was aber noch wichtiger ist, ist große Begeisterung der Nutzer und Kunden des Franzis Verlages. So gilt “Franzis Verlag ANALOG projects 3” bei vielen Fotografen in erster Linie als extrem innovativ und progressiv und kann deswegen nur weiterempfohlen werden.

Fazit

Zu empfehlen!

Gesamtwertung

91%

» Wie wir bewerten - Hinweise und Erläuterungen zu unserem Wertungssystem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.