Erbschaftsplaner 2015

1791 0 1 20. Januar 2015
Gefällt mir!

Titel:Erbschaftsplaner 2015
EAN:9783868176230
Label:akademische Arbeitsgemeinschaft

Erbschaft ist kein Thema für Senioren, sondern geht uns alle an. Erbschaftsstreitigkeiten sind an der Tagesordnung, wenn der Nachlass nicht geregelt ist. Um dies zu vermeiden und die Hinterbliebenen abzusichern, lohnt es sich den Erbschaftsplaner 2015 zu nutzen.

Über den Tod möchte man nicht sprechen, die Erbschaft zu regeln ist dennoch wichtig

Mit dem Erbschaftsplaner 2015 lassen sich viele Fragen beantworten, die sich im Falle einer Erbschaft stellen. Das Programm wertet die aktuelle Finanz- und Rechtslage aus und simuliert verschiedene Erbschaftsfälle. Was passiert, wenn ich keine Erben benenne? Wann lohnt es sich, Vermögen bereits zu Lebzeiten zu übertragen? Wer muss wieviel bekommen?

Doch das Programm kann noch einiges mehr. Es klärt über die Rechte und Pflichten der Parteien auf.

Da der Erbschaftsplaner 2015 modern und übersichtlich gehalten ist, lässt er sich leicht bedienen. Eine übersichtliche Menüleiste zeigt rasch alle wichtigen Funktionen. Auch das Drucken von Dokumenten und Listen, z.B. Inventarliste, ist kinderleicht.

Der Erbschaftsplaner ist nicht nur im akuten Erbschaftsfall ein cleverer Helfer. Durch die vielseitigen Funktionen ist er auch im Alltag sein Geld wert.

Fazit

Ein cleverer Helfer, der sein Geld allemal wert ist!

Gesamtwertung

93%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.