STALKER: Call of Pripyat - DirectX 11 Unterstützung und neue Screenshots
2009-09-19
Spielemagazin
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Bald erscheint mit dem Stand-Alone Addon S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat eine neue Episode aus der radioaktiv verseuchten "Zone". Im Mittelpunkt stehen diesmal drei großflächige Areale rund um die Stadt Pripyat: die Flussregion Pripyat, das Fabrikgelände "Jupiter" und die Stadt Pripyat mit neuen Schauplätzen. S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat wird zwei der wichtigsten Features von DirectX 11 unterstützen: "tessellation" und "compute shaders". Anbei finden Sie außerdem neue Screenshots aus der "Zone".
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat entführt PC-Spieler wieder in die Umgebung des 1986 geschmolzenen Atomreaktors Tschernobyl. Diese so genannte "Zone" ist ein hochgradig verseuchtes Gebiet, das vom Militär abgeriegelt wurde und nun von so genannten S.t.a.l.k.e.r.n, modernen Glücksrittern, auf der Suche nach einzigartigen Artefakten durchforstet wird. In der Rolle des als S.t.a.l.k.e.r. verkleideten Agenten Alexander Degtyarev muss der Spieler Nachforschungen über fünf Militärhubschrauber anstellen, die auf mysteriöse Weise verschwunden sind und sich dabei gegen die verschiedenen S.t.a.l.k.e.r.-Fraktionen behaupten.
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat erscheint im November 2009 für Windows-PC. Weitere Informationen zum Spiel finden Sie unter http://cop.stalker-game.com/. Einzelheiten zu den Produkten von bitComposer Games finden Sie unter www.bit-composer.com
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