Videopremiere: Culcha Candela “Hope” feat. Bovann

182 0 6 26. März 2021
Gefällt mir!

Zugegeben: Hoffnung im Jahr 2021 zu beschwören ist nicht ganz einfach, auch nicht für gute Laune Experten wie die Culchas und ihren Featuregast Bovann.

Nachdem wir alle, gebeutelt von der Pandemie und genervt vom Lockdown, das Jahr 2020 am liebsten vergessen wollen würden, kommt das neue Jahr bisher nicht viel besser daher. Aber was soll man machen, außer positiv nach vorne zu blicken? Die Jungs weigern sich jedenfalls das Glas halbleer zu sehen und freuen sich schon auf bessere Zeiten!

Der Song ersetzt selbstverständlich keine Impfung aber den Corona Blues vertreibt das auf einem Afro-Trap Beat reitende „Hope” allemal! Und dann fangen sich die eventuell etwas eingerosteten Hüften von allein an zu bewegen!

Der Featuregast Bovann und die Culchas haben sich über TikTok kennengelernt, wo sie seit kurzer Zeit mit viel Spass ihr Unwesen treiben. Bovann ist bereits etwas länger und äußerst erfolgreich auf dieser Plattform als Creator unterwegs (1,1 Millionen Follower) und auch dort ein echter gute Laune Garant! So viel geballte Positivität konnte nur in einem hoffnungsvollen Tanzbrett für die ausgehungerte Gemeinde gipfeln! Und genau das ist „Hope” mit seiner passenden Dance Challenge geworden!

„Gimme hope, ja zusammen schaffen wir das schon!”

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "Videopremiere: Culcha Candela “Hope” feat. Bovann"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.