Oh Brother: Videopremiere zu „Schon klar”

156 0 4 1. Februar 2021
Gefällt mir!

Musikalisch verschmelzen die zwei Brüder Lucas und Felix moderne Popmusik mit R’n’B-Einflüssen und machen durch ihr außergewöhnliches Gesangstalent “Schon klar” zur Hymne.

Leichtfüßig tanzt der Beat, auch wenn das Thema an den Nerven zerrt: Eine einseitige Liebe, die sich zur “toxic relationship” entwickelt und bei der nur ein Schlussstrich hilft, um sich selbst emotional zu schützen – “ich bin ab heute raus.” Oh Brother inszenieren die Verflechtungen menschlicher Beziehungen in einer vielschichtigen Zwickmühle, die sie jedoch mit Zuversicht auflösen: Es wird schon irgendwie weitergehen.

„Schon klar” ist kein Lovesong mit entweder Happy End oder Broken Heart – sondern beschreibt die große Welt, die dazwischen liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.