"Die Vergangenheit zu rezitieren und zu kopieren ist nicht besonders schwierig, aber alte Gedanken, Werkzeuge und Methoden zu verstehen und nützlich in ein Werk zu integrieren, das relevant für unsere moderne Welt ist, ist wirklich eine Herausforderung und bleibt das höchste Ziel unserer Arbeit."
"Obwohl dieses Album eine Variante meines totemischen Künstlernamens trägt, hat es eigentlich wenig mit mir als Person zu tun, sondern bezieht sich eher auf den Symbolismus und die Legenden von heiligen weißen Tieren, die man nicht nur in der nordischen Kultur, sondern auch in vielen anderen Kulturen auf der ganzen Welt findet. Diese hochangesehenen geisterhaften Kreaturen, egal ob Rabe, Schlange, Bär, Elch, Rentier, Elefant oder Löwe, werden in den animistischen Traditionen als prophetische, göttliche Boten angesehen, als Wächter, die Erneuerung, Reinheit und eine Brücke zwischen den Welten verkörpern."
Dieser Artikel hat bisher 4 Likes erhalten.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.