Uwu Lena trösten Schland und bedanken sich mit ihrem Song bei der deutschen Nationalmannschaft für die tolle WM
2010-07-08
Spielemagazin
11 Likes
0 Kommentare
Mit "Schland O Schland" wollten Uwu Lena den Titel nach Deutschland singen. Bei aller Begeisterung, es hat leider nicht funktioniert, Deutschland ist nach dem 0:1-Aus gegen Spanien im Halbfinale raus. Doch was wird nun aus den Fußball- und Lena-verrückten Münsteraner Studenten und ihrem Lied?
Sie singen einfach weiter, denn wenn man genau hinhört, ist "Schland O Schland" nicht nur eine Hymne für angehende Weltmeister, sondern funktioniert auch als Trost und Dankeschön für eine insgesamt tolle Leistung der deutschen Elf bei der WM 2010:
"We all know, what we could do,
Lena somehow showed you to.
Even if you don't bring that cup with you,
we're gonna love you either way!"
Auf deutsch: Wir wissen alle, was wir erreichen können. Lena hat euch gezeigt, wie's geht. Aber auch wenn ihr den Pokal nicht mit nach Hause bringt - wir lieben euch so oder so!
Ein toller Mutmacher für das Spiel um Platz 3 gegen Uruguay am kommenden Samstag und eine Liebeserklärung an die deutsche Mannschaft.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.