Spiele » News

Space Marine - Eine Demo-Version für den Imperator!

Spielbare Demo mit Nahkampf und Jump Pack Action verfügbar.


15.08.2011  Redaktion  12 Likes  0 Kommentare 
THQ wird eine spielbare Demo-Version zum 3rd-Person-Action-Shooter Warhammer 40.000: Space Marine auf Xbox LIVE, PlayStation Network und Windows PC veröffentlichen.

Die Demo zeigt zwei völlig unterschiedliche Abschnitte des Spiels. In der ersten Sequenz treffen die Spieler vor den Toren einer Munitionsfabrik auf ein Horde von Orks. Bewaffnet mit sechs zerstörerischen Waffen, darunter der ikonische Bolter und das tödliche Kettenschwert, stürzen sich die Spieler in den nahtlosen Mix aus Nah- und Fernkampf und nehmen es mit den wilden Eindringlingen auf. Im zweiten Abschnitt katapultiert sich der Held Captain Titus mit einem Jump Pack in die Luft, um wie ein tödlicher Regen von oben herab auf die Feinde niederzuprasseln.

Die Demo wird voraussichtlich gleichzeitig auf Xbox 360 und Windows PC am 23. August erscheinen. Am 24. August folgt die PS3 -Version im PlayStation Network (in Deutschland nur für PlayStation Plus -Mitglieder für die Dauer von sieben Tagen verfügbar).

Mitglieder der Space Marine "Honour Guard"-Community erhalten die Möglichkeit, die Demo 24 Stunden vor dem offiziellen Release bereits am 22. August zu testen. Weitere Informationen zur Community-Registrierung gibt es auf http://www.spacemarine.com/forum. delete all copies. Thank you.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Werbung
Werbung

COD Black Ops 7

Jetzt bestellen!

Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 24.11.2025 06:01
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 22.11.2025 11:49
Captain
A Game About Digging A Hole von Captain am 22.11.2025 11:39
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 20.11.2025 23:33