Soap&Skin bringt düstere Interpretation des Doors-Klassikers
2024-11-07
Captain
5 Likes
0 Kommentare
Soap&Skin präsentiert ihre eigene Interpretation des Songs "The End", der ursprünglich 1967 von The Doors veröffentlicht wurde. Der Song, der als düstere und mehr als achtminütige Version umgesetzt wurde, ist Teil des kommenden Coveralbums "TORSO", das am 22. November erscheinen wird. Diese Veröffentlichung folgt auf ihren Erfolg mit "Girl Loves Me" und baut auf ihrem viralen Hit "Me + the devil" auf, der über 200 Millionen Streams und 230k TikTok Creations erreicht hat.
Soap&Skin beschreibt ihre Herangehensweise, bei der sie Songs aus dem Gedächtnis neu interpretiert und aufnimmt. Für "The End" hat sie das Original seit über sieben Jahren nicht gehört, um ihrer Version einen ganz eigenen Klang zu verleihen. Die Musik von Soap&Skin erreicht derzeit mehr als 5 Millionen Menschen pro Monat.
Im Januar und März 2025 wird Soap&Skin mehrere Live-Auftritte in Österreich und Deutschland geben, unter anderem in der Elbphilharmonie in Hamburg und im Wiener Konzerthaus.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Das bedeutet, wir erhalten von Partnern eine Provision, wenn du dem Link folgst und die Produkte über den Link kaufst. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.