2014-03-26
Spielemagazin
16 Likes
0 Kommentare
SHORT PEACE: Ranko Tsukigime's Longest Day wird ab dem 25. April 2014 in Europa und Australasien erhältlich sein und den Spielern ein einmaliges, plattformübergeifendes Erlebnis bieten: vier animierte Kurzfilme und ein durchgeknalltes, rasantes Spiel!
Die Geschichte von POSSESSIONS spielt während des 18. Jahrhunderts. Ein Mann, der sich während eines Sturms in den Bergen verirrt hat, stolpert über einen kleinen Schrein. Mit Betreten des Schreins findet sich der Mann in einem Raum aus einer anderen Welt wieder, wo weggeworfene Regenschirme und unbenutzte Kimonos durch Geister zum Leben erwachen.
Der außergewöhnliche Kurzfilm POSSESSIONS wurde für die Academy Awards 2014 nominiert und ist nun Teil der vierteiligen Filmsammlung. Neben den animierten Kurzfilmen wird Spielern mit Ranko Tsukigime's Longest Day (exklusiv für PlayStation3) ein rasantes und abgedrehtes Spielerlebnis geboten.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.