Die kanadische Melodic-Death-Metal-Band Selias hat ihre nächste Tour angekündigt: Mit der „Ontario Onslaught“-Tour bringen die Musiker im November 2025 ihr neues Album Killkarma live auf die Bühnen Ontarios. Das Werk erscheint weltweit am 7. November 2025 über Wormholedeath Records und soll den Sound der Band noch brutaler und atmosphärischer weiterentwickeln.
Killkarma: Das nächste Kapitel von Selias Mit Killkarma setzen Selias ihren Weg fort und kombinieren wuchtige Grooves, cineastische Atmosphären und melodische Härte. Fans dürfen sich auf neue Tracks freuen, die bereits live ihre Premiere feiern, sowie auf einige Klassiker aus früheren Veröffentlichungen.
Tourtermine im Überblick Die Ontario Onslaught Tour 2025 umfasst sechs Termine in Kanada:
31. Oktober – Windsor, ON
1. November – Sarnia, ON
7. November – Toronto, ON
8. November – London, ON
14. November – North Bay, ON
15. November – Sault Ste. Marie, ON
Tickets sind ab sofort über lokale Vorverkaufsstellen und seliasmetal.com erhältlich.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.