Spiele » News

Nordic Games schickt Spieler mit "Zombie Bunker"-DLC an die Front


2013-03-29  Spielemagazin  12 Likes  0 Kommentare 
Nordic Games freut sich bekannt geben zu dürfen, dass heute Abend der dritte Painkiller Hell & Damnation-DLC "Zombie Bunker" (Entwickler: The Farm 51) für Windows-PCs erscheint.

Im neuesten DLC für den beliebten Dämonen-Ego-Shooter findet sich Daniel Garner in einer wahren Militärhölle wieder. In einer verrückten Welt, in der das Chaos regiert, haben sich die amerikanischen, russischen und deutschen Streitkräfte verbündet und eine übermächtige Dämonen-Armee erschaffen, gegen die die Spieler antreten müssen, um Daniel aus ihren Fängen zu befreien.

Der "Zombie Bunker"-DLC enthält die neue Singleplayer-Map "Bunker", in der die Spieler ein neuer Boss-Kampf erwartet, und hat mit DM Fraggenstein weiters auch eine neue Multiplayer-Map im Gepäck. Darüber hinaus wurde die im Spiel enthaltene Karte "Leningrad" überarbeitet, auf "Stalingrad" umgetauft und wartet nun mit Luftangriffen, Zeppelin-Brandbomben, untoten Fallschirmtruppen, sowie Zombie-Soldaten auf.

"Wir wollten mit diesem DLC ein höllisches Kriegsszenario im überzogenen Sinn erschaffen, aus dem es fast kein Entrinnen gibt und die Spieler an die vorderste Front schicken", so Reinhard Pollice, Business & Product Development Director bei Nordic Games. "Die neuen Karten versetzen die Spieler in eine wahrhaft dämonische Militärwelt."

Der Content ist ab 18.00 MEZ hier erhätlich: http://store.steampowered.com/app/229230

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.