Die Graphic Novel Loving Reaper – Die Seelen, die uns brauchten von Jenny Jinya hat sich auf der Leipziger Buchmesse/MCC 2025 zum Überraschungserfolg entwickelt. Bereits am Messesamstag war der Band am Panini-Stand vollständig ausverkauft. Aufgrund der enormen Nachfrage befindet sich die 2. Auflage bereits im Druck und erscheint Mitte Mai.
Vom Webphänomen zum Bestseller
Jenny Jinya erlangte internationale Bekanntheit mit ihren emotionalen Online-Comics über Tiere, Verlust und Mitgefühl. Ihre Arbeiten vereinen Traurigkeit, Schönheit und Kritik an menschlichem Umgang mit Tieren – und berühren ein Millionenpublikum weltweit.
Ein Sensenmann mit Herz
Im 230 Seiten starken Band begleitet der Loving Reaper – eine Figur zwischen Tod und Trost – verlassene, misshandelte oder vergessene Tiere und schenkt ihnen im Jenseits den Frieden, den sie im Leben nie erfahren haben. Die Geschichten lösen Tränen aus – und Hoffnung.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.