Ahoy! Für alle, die dieses Jahr zur Gamescom gehen, haben wir ein Update: Du kannst den Demo-Hands-on an folgenden Ständen erleben: Galaktus (Halle 10.2, F-054), Alienware (Halle 10.1, A044) und am Bloober Team Booth (Halle 2.2, D-016 – nur B2B-Bereich). Falls du während deines Hands-on Fragen stellen möchtest, kannst du ein Meeting über das PressEngine Event buchen.
Broken Mirror Games hat in Partnerschaft mit Skybound Entertainment offiziell den ersten Gameplay-Trailer für I Hate This Place enthüllt. Entwickelt von Rock Square Thunder, ist I Hate This Place ein crafting-lastiges, isometrisches Survival-Horror-Spiel, gefüllt mit verdrehten Monstern und verzerrten Realitäten, eingewickelt in einen kühnen Comic-Buch-Kunststil und triefend vor einem 80er-Jahre-Horror-Vibe.
Überleben in einer feindseligen Wildnis Erkunde eine raue und unversöhnliche Wildnis und durchsuche die Umgebung nach Ressourcen. Fertige Waffen und Vorräte an, um deinen Unterschlupf bei Tag zu verstärken und dich auf die Nacht vorzubereiten, denn dann bricht für gewöhnlich die Hölle los. I Hate This Place wird für PC, PlayStation 5 , Xbox Series X|S und Nintendo Switch erscheinen. Das Spiel ist für das vierte Quartal 2025 angekündigt und kann bereits gewishlistet werden.
Klassisches Crafting-basiertes Survival-Horror Durchsuche jeden Winkel der Rutherford Ranch, um am Leben zu bleiben. Von verwunschenen Wäldern über eine verfallene Stadt bis hin zu verseuchten Bunkern. Erkunde eine Welt, die vor Gefahren strotzt, sammle lebenswichtige Ressourcen, fertige essenzielle Ausrüstung an, verbessere deinen Campingplatz und baue Außenposten wieder auf, um einen Ort zum Verstecken zu haben.
Der Tag bereitet dich vor. Die Nacht jagt dich Ein dynamischer Tag-Nacht-Zyklus verändert die Welt. Nutze das Tageslicht weise, um zu erkunden, Vorräte zu sammeln, das zu craften, was du brauchst, und dich auf das Kommende vorzubereiten. Wenn die Nacht hereinbricht, kommen die wahren Albträume zum Vorschein. Mehr Gegner erscheinen, stärker und aggressiver als zuvor. Die Landschaft wird mit nur deiner Taschenlampe schwerer zu navigieren. Manchmal ist deine beste Hoffnung, Schutz zu finden und sich bis zum Morgen zu verbarrikadieren.
Tödliche Stille und 80er-Jahre-Flair Heimlichkeit und Kampf gehen hier Hand in Hand, da viele der verdrehten Kreaturen in der Rutherford Ranch dich allein durch Geräusche jagen und aufspüren. Brachialgewalt führt oft nur zu einem frühen Grab. Nutze Geräusche zu deinem Vorteil, locke Kreaturen von deinem Weg weg oder führe sie geschickt direkt in die tödlichen Fallen, die du gelegt hast. Inspiriert von der preisnominierten Comic-Buch-Serie, erwacht I Hate This Place mit kräftigen Farben, einem peppigen Retro-Comic-Stil und einer großen Portion 80er-Jahre-Flair zum Leben. Eine einzigartige Mischung aus Horror, schwarzem Humor und genau der richtigen Prise Camp und Gore, wo beunruhigende Beklemmung auf stilisierten Charme trifft.
I Hate This Place ist inspiriert von Skybounds für den Eisner Award nominierten Comic-Buch-Serie, geschaffen von Autor Kyle Starks und Künstler Artyom Topilin. Spieler übernehmen die Rolle von Elena, deren Überlebenskampf beginnt, als sie und ihre Freundin unwissentlich eine bösartige Kraft beschwören. Unterlegen und gejagt in einer feindseligen Welt, müssen Spieler wachsam bleiben, ihre Umgebung plündern und ihre Kämpfe sorgfältig gegen gewaltige Gegner auswählen.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.