Filme » News

Harald Schmidt Show startet am 4. September 2012 exklusiv auf Sky


2012-06-17  Spielemagazin  16 Likes  0 Kommentare 
Jetzt steht es fest: Am 4. September 2012 kehrt Late Night Moderator Harald Schmidt wieder auf den Bildschirm zurück. Ab dann präsentiert er exklusiv auf Sky dienstags bis donnerstags bereits um 22.15 Uhr auf Sky Hits/HD neue Sendungen der "Harald Schmidt Show". Ab 23.00 Uhr erfolgt die Ausstrahlung auf Sky Atlantic HD. "Dirty Harry" wird im Rahmen seiner Late Night mit einem Stand Up beginnen, die Tagesgeschehnisse in gewohnt kontroverser Art kommentieren und prominente Gäste im Studio begrüßen. Produziert wird die Show von der Kogel & Schmidt GmbH.

Der tägliche Late Night Talk wird zudem räumlich und zeitlich völlig flexibel über die innovativen Services Sky Go und Sky Anytime zu empfangen sein. Damit genießen Sky Kunden Harald Schmidt auch auf dem iPhone, iPad, im Web und auf der Xbox 360.

Marcus Ammon, Sky Filmchef: "Wir freuen uns, dass Harald Schmidt bereits am 4. September exklusiv auf Sky seine Late Night Show startet. Schmidt wird das Sky Programm noch einzigartiger und unverwechselbarer machen. Durch die Verfügbarkeit über Sky Go und Sky Anytime können ihn Sky Kunden in einer völlig neuen Form genießen."

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.