Musik » News

CHROME DIVISION - schließen Arbeiten am neuen Album ab!


2011-02-08  Spielemagazin  13 Likes  0 Kommentare 
Die norwegischen Doomsday Rock n Roller CHROME DIVISION um den berüchtigten DIMMU BORGIR-Fronter Shagrath (hier Gitarre), haben die Arbeiten an ihrem neuen Album abgeschlossen.

Die bislang noch unbetitelte Scheibe soll unter anderem folgende Songs enthalten: "Unholy Roller", "Fight", Zombies & Monsters", "Bulldogs Unleashed" und "Join The Ride".

Des Weiteren wird das neue Album die erste gemeinsamen Aufnahmen mit Sänger Shady Blue (besser bekannt als Athera von SUSPERIA) beinhalten, der 2009 Eddie Guz ersetzte.

Das dritte CHROME DIVISION-Album wurde im Marius Strand Studio, Oslo aufgenommen und soll noch in der erste Hälfte 2011 erscheinen.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.