2010-07-13
Sebastian
9 Likes
0 Kommentare
Nach ihrem Master-Abschluss (MBA) an der renommierten Steinbeis University in Berlin wurde Anika Thun am 01.07.2010 zum Head of Marketing bei Kalypso Media ernannt.
Vor und während des Studiums war Anika Thun bereits in den Bereichen Marketing und PR bei Kalypso sowie bei Bosch Automotive und Roche Diagnostics tätig.
Frau Thun berichtet direkt an die Geschäftsführung und zeichnet sich unter anderem verantwortlich für die Planung und Umsetzung der Marketing- und Kooperationsaktivitäten im deutschsprachigen Raum.
Zusätzlich organisiert sie die internationale Synchronisierung der Marketingaktivitäten innerhalb der Kalypso Media Group und unterstützt die Bereiche Hochschulmarketing und Messeplanung.
"Wir sind glücklich, mit Anika Thun eine hochqualifizierte und engagierte Führungskraft im Team zu haben, die Ihre Tatkraft, Verhandlungssicherheit und Kreativität bereits in letzten Jahren in unserem Unternehmen beweisen konnte," so Stefan Marcinek, Global Managing Director der Kalypso Media Group.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.