Wohnzimmerkonzert mit Baschi zu ersteigern

918 1 0 1. Februar 2010
Gefällt mir!

Der Herzensbrecher Baschi überzeugt mit dem Titel „Unsterblich“ zum Film Zweiohrküken. – Über ihn sagt Til Schweiger: „Ich freue mich, erstmalig in einem meiner Filme mit einem deutschsprachigen Künstler bzw. dessen Song zu arbeiten! In diesem Falle hatte mich der Song “Unsterblich” echt berührt. BASCHI ist ein ganz großartiger Musiker und wird sicherlich seinen Weg auch in Deutschland machen!“

Der Schweizer Superstar BASCHI verlost exklusiv und zugunsten von “Ein Herz für Kinder“ ein Wohnzimmerkonzert.

Mitbieten für den guten Zweck kann und sollte jeder auf der ebay-Seite: cgi.ebay.de/Wohnzimmerkonzert-mit-Baschi-am-9-Februar_W0QQitemZ260545435214QQcmdZViewItemQQptZFreizeit_Events?hash=item3ca9b7d64e

1 comments

  1. sehr cooler interpret =)
    der ist einfach der hammer!!
    sein lied ist soooo ein ohrwurm!!!

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.