SINNER: Neues Album im September!

1864 0 4 14. Februar 2011
Gefällt mir!

Heute hat uns eine Hammer-News erreicht:

Die Jungs des legendären deutschen Heavy Rock Urgesteins SINNER haben das Studio betreten, um in alter Frische an einem neuen Werk zu arbeiten. Im selben Zuge gibt Gründungsmitglied Mat Sinner das neue line-up bekannt:
Neben Gitarren Ass Christof Leim (The New Black) und Mat am Bass, rockt nun auch wieder Alex Beyrodt (Primal Fear, Voodoo Circle) und erstmals Alex Scholpp (Tarja, Farmer Boys) an den Gitarren sowie André Hilgers (Rage) hinterm Schlagzeug.
Ihr lest richtig: 3 Gitarren, es wird lauter!
Die Albumproduktion findet unter der Aufsicht von Produzent Mat Sinner und Tontechniker Achim Koehler in Stuttgart statt. Die weltweite Veröffentlichung über AFM Records ist am 09. September 2011 geplant. Es wird aber schon im August eine erste Single mit Videoclip geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.