Aviv Geffen kommt auf Tour – Single verschoben

959 0 2 24. Juli 2009
Gefällt mir!

Letzte Woche gab es bereits erste Infos zu Aviv Geffen. Nun stehen die Tourdaten für Israels Popstar Nr. 1 fest:

07.08. Taubertal Festival
03.11. Utrecht – Tivoli de Helling
04.11. Hamburg – Knust
05.11. Köln – Luxor
06.11. Berlin – Lido
08.11. Wien – Chelsea
09.11. München – 59:1
10.11. Dresden – Beatpol

Zentrale Tickethotline für die November-Tour: Telefon 01805-853 653 (14 cent/min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen).

Außerdem hat sich das VÖ-Datum der zweiten Single “Black & White” verschoben, sie wird jetzt gleichzeitig mit dem Album am 28.08. erscheinen. Hier noch einmal die gesammelten VÖ-Daten:

Artist: Aviv Geffen
Album: “Aviv Geffen” – VÖ 28.08.09
Single: “Black & White” – VÖ 28.08.09
Label: Mars Records

www.myspace.com/avivgeffen
www.avivgeffen.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.