ALL SHALL PERISH – Studio Update!

868 0 2 31. Januar 2011
Gefällt mir!

Die Oakland Extreme Metaller ALL SHALL PERISH befinden sich derzeit kurz vor der Fertigstellung ihres vierten Albums, dem Nachfolger des erfolgreichen 2008er “Awaken The Dreamers”.

Gitarrist Ben Orum zum neuen Material: “Gitarren, Bass und Drums sind bereits fertig. Diese Woche nehmen wir den Gesang fertig auf und Zack Ohren beginnt mit dem Mix! Ich war noch nie so gespannt auf ein Album! Die Stunde schlägt für ALL SHALL PERISH!”

Unter www.youtube.com/watch?v=JETU2EYNBIY findet sich ein Video von Ben Orum, wie er einige Vorproduktionen des neuen Albums mit seiner 8saitigen Ibanez Gitarre begleitet.

“Wir können mit Sicherheit behaupten, dass es unser aggressivstes, epischstes und groovendstes Album überhaupt ist!” ließ die Band kürzlich über die neuen Songs verlauten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.