MUD FACTORY: Launch Lyric Video To “You All Will Suffer” ft. Vojislav Višić of Stvor

323 0 3 25. Januar 2021
Gefällt mir!

Die serbischen Death-Metal-Panzer MUD FACTORY sind stolz darauf, das Lyric-Video zu “You All Will Suffer” mit Vojislav Višić von Stvor als Special Guest zu veröffentlichen!

Der Track stammt von ihrem von Kritikern hochgelobten Album “The Sins of Our Fathers”, das über Wormholedeath erscheint und auf allen digitalen Plattformen erhältlich ist.

Mud Factory ist eine Groove/Death-Metal-Band aus Vranje, Serbien, gegründet im Jahr 2012. Sie haben den größten Bandwettbewerb auf dem Balkan (Zaječarska Gitarijada) und den serbischen Wacken Metal Battle gewonnen. Die Band ist bekannt für ihre energiegeladenen und aggressiven Liveshows. Mud Factory hatten Live-Shows in ganz Serbien, sowie in Mazedonien, Bulgarien, Montenegro, Bosnien und Herzegowina und Kroatien. Sie haben auf jedem größeren Musikfestival in Serbien gespielt und waren Supportband für verschiedene tourende Bands ( Planet of Zeus, Obscure Sphinx, Thy Disease, Kultur Shock… ). Die Band gründete auch ihr eigenes Metal-Festival namens “Factory Fest”, das bereits 5 Mal stattgefunden hat. Mud Factory haben bisher zwei EP’s veröffentlicht und jetzt haben sie ihr erstes LP-Album “The Sins of Our Fathers” fertiggestellt, das von Fredrik Nordström im Fredman Studio, Schweden, gemischt und gemastert wurde und von der Wacken Foundation unterstützt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.