LeRiche veröffentlicht mit “Someone Else’s Dream” einen ersten Vorgeschmack auf 2021

41 0 2 7. Januar 2021
Gefällt mir!

Der neufundländische Indie-Folk-Pop-Künstler LeRiche veröffentlichte mit “Someone Else’s Dream” einen ersten Vorgeschmack auf 2021.

Im Januar 2020 spielte LeRiche noch eine ausgiebige Deutschland-Tour mit über 17-Konzerten, dann hat Corona auch seine Jahrespläne durchkreuzt. Um die Zeit ohne Touren sinnvoll zu nutzen, hat der Neufundländer sich in sein Apartment mit der Nummer 24B eingeschlossen, und neue Songs, die er erstmals auf der Tour in Deutschland live gespielt hat, zuhause in seinem Apartment in einem sehr intimen Setup alleine aufgenommen und wird diese auf seiner EP “24 B” veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.