“Knocked Down” veröffentlichen “Left & Empty” Lyric Video

198 0 4 16. März 2021
Gefällt mir!

“Left & Empty” ist ein Track aus dem Album “Anything But Luck” von Knocked Down, das weltweit über Wormholedeath erscheint.

Chris erklärte:
“Dieser Song ist sehr persönlich für mich. Ich mag es, Texte so zu schreiben, dass jeder etwas anderes fühlen kann. Wenn man sie genau genug liest, kann man eine gute Vorstellung davon bekommen, worüber ich singe. Es ist kein fröhlicher Song, das ist sicher”

Knocked Down ist ein Skate-Punk / Pop-Punk-Trio, das Ende 2016 gegründet wurde. Die Band veröffentlichte ihre erste EP im Jahr 2017 und veröffentlichte ihre erste volle Länge Ende 2019. Knocked Down hat seitdem bei dem italienischen Label “WormHoleDeath” unterschrieben und plant die Wiederveröffentlichung ihres Debütalbums im Jahr 2020. Die Band hat fleißig an neuem Material gearbeitet und plant, ihr nächstes Album Anfang 2021 zu veröffentlichen.


Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "“Knocked Down” veröffentlichen “Left & Empty” Lyric Video"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.