Kaky veröffentlicht heute seine Debüt EP “Room 404”

219 0 3 12. März 2021
Gefällt mir!

404, Kakys Zimmernummer in seiner Studentenwohnung, ist der Geburtsort seiner bahnbrechenden Kakysound-Serie, ein Experimentierfeld, das schnell zu einer Produktionstechnik wurde. Kakys Debüt-EP “Room 404” ist eine Sammlung von Tracks, die in diesem DIY-Labor entstanden sind. Es ist auch die kraftvolle Debüt-EP eines sensiblen Künstlers mit einer einzigartigen stimmlichen Handschrift, die heute via RCA France erscheint.

Kaky ist ein Zuhörer, der den Klängen des täglichen Lebens große Aufmerksamkeit schenkt. Der EP-Fokus-Track “Calme” wirkt wie ein Weckruf gegen häusliche Gewalt: irgendwie wie ein Geräusch, das man hört, aber oft nicht beachtet. Der Track zeigt perfekt Kakys Einflüsse, von Jacques Brel bis Post Malone, und kommt mit einem starken, in Sequenzen gedrehten Musikvideo der Künstlers, das am 14. März veröffentlicht wird.

Wir alle hören jeden Tag Geräusche, aber hören wir auch wirklich zu? Normalerweise kümmert sich niemand um das Knarzen einer Tür oder das Quietschen eines Trolley-Rädchens, aber Kaky schon. Dieser Bedroom-Bastler ist ein Träumer, der den kleinen Dingen des Lebens große Aufmerksamkeit schenkt. Eine Produktionstechnik, die er mit seiner “KakySound”-Serie in ein inhaltliches Konzept verwandelt hat: das Skelett seiner Songs. Kakys Debüt-EP “Room 404” versammelt einige der besten Tracks aus seiner KakySound Staffel 1.


Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "Kaky veröffentlicht heute seine Debüt EP “Room 404”"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.