Das VIZE Debütalbum – VIZE & ALOTT – Prock House

40 0 3 13. Mai 2021
Gefällt mir!

VIZE können mit mehr als einer Milliarde Streams, über 250 Millionen YouTube Views, sowie zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen aufwarten und dominieren damit eindrucksvoll die deutsche und internationale Dance-Szene. Hinter dem 2018 gegründeten Berliner Projekt VIZE stehen Erfolgsproduzent Vitali Zestovskih und DJ Johannes Vimalavong.

Zusammen mit Newcomer ALOTT präsentieren sie nun ihr Debütalbum, welches den Titel „Prock House” trägt. VIZE ist es gelungen innerhalb weniger Monate ein komplett neues Musikgenre namens Slaphouse zu erfinden und zu etablieren. Doch die Soundtüftler entwickeln sich ständig weiter und scha­ffen mit Prock House jetzt bereits die nächste Musikfarbe. Wie der Name schon erahnen lässt, ist es eine Mischung aus Progressive Rock und House Music.



Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "Das VIZE Debütalbum – VIZE & ALOTT – Prock House"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.