CULCHA CANDELA: Videopremiere “FÜR IMMA” feat. Niqu

69 0 1 28. Mai 2021
Gefällt mir!

Die bunte HipHop-, Reggae-, Latin-Formation aus der Hauptstadt schiebt die dicke Wolkendecke der letzten Monate bei Seite und schafft mit ihrer brandneuen Single „FÜR IMMA” Platz für Licht und gute Vibes.
Wie ein Hoffnungsstrahl bohrt sich die Hook dabei von der ersten Sekunde an in die Herzen der Zuhörer. Für Ebenjene holte das Berliner Kollektiv MNF Label-Newcomer NIQU an Board, dessen Stimme sich perfekt in den Sound dieser generationsübergreifenden Hymne einfügt – „a match made in heaven”, wie die Jungs bei den gemeinsamen Recordings feststellen!

„Wenn Du mich fragst, wann bist du da – sag ich für immer. Wenn du nicht weißt, wie lange das so bleibt – sag ich für immer” – Ja schon immer haben CULCHA CANDELA das Extra-Quäntchen Gespür für gute Hooklines. Ja schon immer wissen die Jungs Menschen mit ihrer Musik zu bewegen, nicht bloß zum Tanzen!

Die vermeintlich großen Themen der zurückliegenden Zeit mal bei Seite gelassen sensibilisieren CULCHA CANDELA & NIQU in ihrer neuen Single für das Grundvertrauen in Freundschaft & Liebe. Mal wieder den Moment genießen, füreinander stark sein, gemeinsam nach vorne schauen – „wir ham uns und damit schon gewonnen”!

Nach insgesamt mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern, knapp 20 Edelmetall-Awards & über 1.500 Live-Shows erfinden sich Chino, Mateo, Johnny Strange & Don Cali zwar nicht mehr neu, aber das müssen sie auch gar nicht. Ihre Beats sind schon immer eine einzigartige Fusion aus HipHop-, Dancehall- und Latin-Elementen und nehmen einen mit auf eine Reise durch die weite, bunte Welt, nach der wir uns alle sehnen. Man denkt ans Rausgehen, Freisein, Loslegen, ja manchmal sogar an Clubs!



Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "CULCHA CANDELA: Videopremiere “FÜR IMMA” feat. Niqu"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.