Black Metal Band “Mephisto” hauen ‘The Mighty Ring’ Lyric Video raus

289 0 5 26. März 2021
Gefällt mir!

Eine Black Metal Band aus Cuba? Aus dem Land mit den “Habanas”, den angeblich besten Zigarren der Welt? Jener Insel, wo nur die schönsten amerikanischen Straßenkreuzer mit blitzenden Karosserien auf den Straßen fahren? Ich denke ich muss angesichts solcher Stereotype mein Weltbild in jedem Falle ändern, aber die Black Metal Band “Mephisto” verdient Unterstützung. Das zeigt auch der Pressetext:

Geformt und geschmiedet in den Feuern von Mordor, rülpsen Mephisto ihr erstes Lyric-Video “The Mighty Ring” aus.

Ein Angebot an die dunklen und geschwärzten Seelen, denen die Nacht gehört, direkt aus ihrem Album “Pentafixion”. Eine epische Geschichte über böse Zerstörung mit einer teuflisch köstlichen Wendung am Ende! Der dunkle Lord hat seine Macht verloren!

Na dann, wohl auf, ihr geschwärzten Jünger des Metal. MEPHISTOs kommendes Album “Pentafixion” wird heute via Wormholedeath / The Orchard / Aural Music Group weltweit veröffentlicht.


Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "Black Metal Band “Mephisto” hauen ‘The Mighty Ring’ Lyric Video raus"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.