Bicep veröffentlichen Clip zu unheilvollem Track “X” und kündigen Wiederholung des Livestreams an!

112 0 2 5. März 2021
Gefällt mir!

Nach der äußerst erfolgreichen Ausstrahlung des BICEP LIVE Global Stream II in der Saatchi Gallery in London am vergangenen Freitag, präsentiert das Duo, das am 22. Januar 2021 sein heißerwartetes zweites Album, „Isles” via Ninja Tune veröffentlichte, das Musikvideo zum Albumtrack „X”, auf dem – nach ihrem Beitrag für die Single „Saku” – Clara La San erneut die Vocals beisteuert.

Das Bildmaterial für das Musikvideo zu „X” setzt sich aus Aufnahmen des Livestreams zusammen, dessen Visuals von Black Box Echo konzipiert und realisiert wurden, und enthält die waghalsigen und abenteuerlichen Video-Mapping-Manöver, die während des gesamten Streams zu sehen waren.

Zehntausende Menschen weltweit wohnten dem Stream bei und verwandelten – selbstverständlich unter Beachtung aller jeweiligen Corona-Restriktionen – rund um den Globus ihre Wohnzimmer in entsprechende Mini-Clubs mit amtlichem Soundsystem, Lichtanlagen und allem, was dazugehört. Trotzdem konnten nicht alle dabei sein, weswegen das Duo aus Belfast am Wochenende vom 12.-14. März 2021 den Stream online zur Verfügung stellt, um sowohl seinen Zuschauer*innen die Wiederholung einer unvergesslichen kleinen Partynacht zu ermöglichen, als auch den Menschen eine weitere Chance zu geben, die den Stream komplett verpasst haben. Dabei gehen die Einnahmen aus neu gekauften Tickets zu 50% an UNICEF (Tickets HIER), während die Menschen, die ein Ticket bereits gekauft haben, ihren bereits vorliegenden Code einfach erneut einsetzen können.


Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "Bicep veröffentlichen Clip zu unheilvollem Track “X” und kündigen Wiederholung des Livestreams an!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.