Apres Ski Hits 2013

2299 0 1 3. Januar 2013
Gefällt mir!

Titel:Apres Ski Hits 2013
EAN:5099972500323
Label:Emm (Universal)
Release:2012-12-14

Kannst du dich an die Songs deiner letzter Apres-Ski-Party erinnern? Nein? Nun, das kann dann wohl theoretisch zwei Gründe haben.

1) Du warst noch nie auf einer Apres-Ski-Party.
2) Du warst so rotzbesoffen, dass dir die Songs einfach abhanden gekommen sind.

Doch solchen Gedächtnislücken können wir Einhalt gebieten und präsentieren die “Apres Ski Hits 2013”, die sich kürzlich im redaktionellen Briefkasten wiederfand. Eine kleine, aber feine Langrille gespickt mit Hochkultur und prosaischen Texten. Okay, war ein Witz.

Apres Ski Hits 2013

Ganz so kultiviert geht es auf der vorliegenden Scheibe dann doch nicht zur Sache, was vor allem daran liegen dürfte, dass die Langrille natürlich als Suff-Beschallung dienen soll. Aber wie testet man nun die Qualität einer solchen CD?

…5 Tequila danach…

…rrrrrichtissssch! Man musch sich nur ordentlich ein..einstimmen auf die Situation. Und was soll isch sagen? So langsam fängt die Scheibe an Spaß zu machen und sogar die Sekretärin sieht langsam heiß aus. Ich hör mal weiter…

…17 Vodka-Bull später…

Also die CD iss mal echt supa. Sind halt so PaaarrrRRRttty-Songs, so zzum Abdanzen. “Düp Düp” und so. Guter Song, guter Song! Kann isch nämlisch noch aussprechen ohne, dass einer merkt, dass isch einen im Tee hab.

…51 Apfelschnäpse danach…

Leider war unser Rezensent nicht mehr in der Lage diesen Text fertigzustellen. Wir bitten dies zu entschuldigen. In der Notaufnahme schallte noch lange Zeit “Düp Düp” durch die Flure, aber zwischenzeitlich ist er wieder wohl auf und freut sich schon bald wieder feste Nahrung zu sich nehmen zu dürfen. Abschließend noch die…

Tracklist

1. Intro Apres Ski Hits 2013 – 1
2. Gangnam Style (Psy)
3. Nur noch Schuhe an! (Mickie Krause)
4. Erika (Komm mit mir nach Amerika) (Peter Wackel)
5. Sonne, Berge, Bier (Autohändler)
6. Looki Looki (Atzen Musik Mix) (Atzen)
7. Tiefkühlpizza (Ingeborg Marie) (Dorfrocker)
8. Rodeln, Jodeln und Apres Ski (Buddy + DJ Charly)
9. Über alle Berge (Vroni + Tobee)
10. Intro Apres Ski Hits 2013 – 2
11. Fox Megamix 2013 (DJ Ötzi)
12. Einer von Millionen (Discofox Mix) (Norman Langen)
13. Das achte Wunder (Pisten-Mix) (Joey + Eddie)
14. Trau Dich (Räuber)
15. Ja, wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn (Markus Becker)
16. In allen vier Ecken (Willi Herren)
17. Euphoria (Loreen)
18. Get Down On The Floor (Hot Banditoz)
19. Asi Asi (Tacabro)
20. Fiesta (Michael Mind Project Radio Edit) (Carlprit)
21. One More Night (Maroon 5)
22. Infinite Kiss (Sandra)
23. Einsamer Stern (Matthias Reim)
24. Intro Apres Ski Hits 2013 – 3
25. Candy (Robbie Williams)
26. She Wolf (Falling To Pieces) (David Guetta + Sia)
27. L’amour toujours (Alex C feat. Y-Ass)
28. Tell It To My Heart (Loona Edit) (Cassey Doreen + Loona)
29. Hypnotic Tango 2k12 (Master Blaster)
30. Don’t You Worry Child (Swedish House Mafia feat. John Martin)
31. I Follow Rivers (The Magician Remix) (Lykke Li)
32. Queen Of Chinatown (Frisco Disco feat. Amanda Lear)
33. Army Of Hardcore (Scooter)
34. Intro Apres Ski Hits 2013 – 4
35. Hütte auf der Alm (Mickie Krause)
36. Aufi obi (Hütten Mix) (Wilden Kaiser)
37. Es gibt nur Wasser (Santiano)
38. Stell die Stadt op dr Kopp (Brings)
39. Mickie Krause Song (Ikke Hüftgold)
40. Wir woin Party! (Ösi Bua)
41. Susen (Marco Mzee)
42. Hallo Hallo (Hütten-Mix) (Domstürmer)
43. Ich bin Dein Prinz (Markus Falke)
44. Das kann keine so wie Du (Markus Luca)
45. Heute Nacht geht es ab (Apres-Ski Mix) (Klaus + Klaus)
46. Karneval in Kölle (My Oh My) (Big Maggas)

Fazit

Düüüüüüp Düüüüüp! Mehr Worte braucht es nicht.

Gesamtwertung

82%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.