10 Fragen an … Ibrahim Mazari

1485 0 1 2. Februar 2009
Gefällt mir!

Director Communication des Ligenbetreibers Turtle Entertainment (ESL)

Beschreiben Sie sich selbst in drei Worten.
Sportlich und Nachdenklich.

Mit wem würden Sie gerne einen Monat lang tauschen?
Mit Angela Merkel.

Was würden Sie ändern, wenn Sie Bundeskanzler wären?
Ich würde mich für eine offenere Gesellschaft einsetzen und den Leuten weniger vorschreiben.

Als Kind wolltest Du sein wie…?
Sylvester “Rocky” Stallone.

Welches ist ihr Lieblingsspiel und warum?
Civilization I. Es ist für mich die Quintessenz des Strategiespiels und es beweist, dass ein Spiel trotz seiner schlechten Grafik durch sein Spielprinzip noch heute überzeugen kann.

Welches war ihr erster Computer bzw. die erste Console?
Commodore 64. Eine Konsole habe ich seltsamerweise noch nie besessen.

Welches Spiel spielen Sie zu Zeit?
Der Pate, Far Cry, Halflife 2

Welche drei Dinge würden Sie mit auf eine einsame Insel nehmen?
Gutes Buch, Solaranlage, Laptop mit Internetanschluss.

Wem würden Sie gerne mal einige Fragen stellen?
Meschen, die ich nicht verstehe. Jeanette Biedermann und Paris Hilton zählen dazu.

Was steht als nächstes in Ihrem Terminkalender?
Das Intel Friday Night Game in Köln und das Jugendforum NRW.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.